Neue Küche im Vereinslokal und Spende von NaturFitness

Beim Begegnungscafé am vergangenen Freitag wurde die neue Küche im Vereinslokal von Gmünd hilft eingeweiht.
Auch der hintere Raum wurde seiner Bestimmung übergeben und die ersten Partien Tischtennis konnten schon gespielt werden.
Wir freuen uns sehr, dass so viele die Gelegenheit genutzt haben um vorbeizukommen und freuen uns auf das nächste Begegnungscafé!

Außerdem überreichte uns Reinhard Preißinger von NaturFitness eine Spende im Wert von € 500,-, welche Gmünd hilft vorranging für sportliche Zwecke verwenden möchte (z.B. um Hallenturnschuhe für das Fußballtraining zu kaufen).
Ein großes Dankeschön an Reinhard Preißinger für die großzügige Spende.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert