Vereinslokal feierlich eröffnet!

Am 21. April 2018 wurde das Vereinslokal von Gmünd hilft mit einer Feier offiziell eröffnet!

Nach einleitenden Worten von unserer Obfrau Ingrid Müllner teilte uns Frau Bürgermeisterin Helga Rosenmayer ihre Begeisterung für das Vereinslokal mit und bedankte sich bei allen Mitgliedern und Unterstützern von Gmünd hilft.
Im Anschluss an ihre Worte segnete Pater Georg Kaps OMI die Räumlichkeiten. Auch Christian Scheidl von der Caritas richtete einige Worte zur Eröffnung an die anwesenden Gäste.
Die Gitarrengruppe von Gmünd hilft sorgte mit vielen wunderbaren Stücken und Gesängen in mehreren Sprachen für die musische Begleitung der Veranstaltung.
Bei Brot und Wein bestand die Gelegenheit zum gedanklichen Austausch und auch um uns bei all unseren Sponsoren, HelferInnen und UnterstützerInnen zu bedanken.

Zusammengefasst war es eine gelungene und wunderschöne Eröffnungsfeier welche das Vereinslokal wieder einmal zu einem wunderbaren Ort für friedliche und freundliche Begegnungen machte.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert