Silvesterlauf 2017 in Gmünd

11 Läuferinnen und Läufer von Gmünd hilft sind beim Silvesterlauf in Gmünd an den Start gegangen:
Mohammad, Ahmad, Ahmad, Osman, Rohullah, Solin, Helin, Kinda, Martina, Norbert und Kristin

Wir haben diesmal zwar keine Pokale nach Hause gebracht, aber alle können stolz sein auf ihre Leistung!
Drei von uns sind in ihrer Klasse sogar unter den ersten 10!
Und wir freuen uns, dazu beigetragen zu haben, dass das Team NaturFitness die größte Gruppe war!
Das Maskottchen, ein fast ganz echtes Kamel, wurde als beste Verkleidung prämiert.
Wir freuen uns schon auf das Training bei NaturFitness, für welches wir Gutscheine erlaufen haben.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert